Freie Trauung! Unzählige Möglichkeiten – und eine davon könnte EURE sein!
individuell & persönlich

Freie Trauung


FREIE TRAUUNG -  bei mir seid Ihr in guten Händen.

Mit meiner vierjährigen Erfahrung als Freie Traurednerin möchte ich Euch auf dem Weg zu Eurer Traumhochzeit begleiten. 

Ganz nach Euren persönlichen und individuellen Wünschen und Vorstellungen, ob tiefgründig und bewegend oder leicht und humorvoll ... Eure Zeremonie wird so gestaltet, dass sie zu Euch passt und dabei einzigartig bleibt - aber auf jeden Fall mit ganz viel Herz!

Es ist mir ein großes Bedürfnis, mit Euch gemeinsam diesen Moment für Euch und Eure Gäste unvergesslich werden zu lassen.

Gerne beziehe ich die Menschen mit ein, die Euch lieb und verTRAUT sind (Eltern, Geschwister, Trauzeugen, Freunde…), so dass Eure Trauung das persönliche Highlight Eures bisherigen gemeinsamen Weges wird.

Denn so einzigartig wie jeder Mensch und jedes Paar ist, sollte auch dieser ganz besondere Moment gestaltet und zelebriert werden.

Kontaktiert mich und wir lernen uns unverbindlich und selbstverständlich kostenlos kennen. 

Denn das ist das Tolle an einer freien Trauung. Ihr seid frei in der Entscheidung WO und WER mit Euch diesen wunderbaren Schritt gehen darf.

Die Chemie muss stimmen – auf beiden Seiten.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Heike Bombik
Share by: